Catererwechsel an der Stadtschule Butzbach

ab Montag, den 15.04.2024

Nach den Osterferien wird die Metzgerei Weber aus Langgöns das Catering an der Stadtschule Butzbach übernehmen. Alle weiteren Informationen sowie den Speiseplan finden Sie auch in Form eines Elternbriefes. Die wichtigsten Informationen hier auf einen Blick:

• Öffnungszeiten von 07:30 – 14:00 Uhr (nicht während der Unterrichtszeiten)
  • Warmes Mittagessen von 11:30 – 13:45 Uhr (Zahlung über Märkchen | Preis 4,50 EUR)
  • Durchgängig frische Tagesangebote/Snacks sowie Getränke (Barzahlung)

Wir freuen uns, mit der Metzgerei Weber einen starken Partner zur Schaffung eines vollwertigen und reichhaltigen Mensaangebots gefunden zu haben und wünschen einen erfolgreichen Start!

Nachfolgend finden Sie hier die jeweils aktuellen Spielspläne, welche gleichzeitig als Bestellformular dienen. Die Speisepläne gelten jeweils für zwei Kalenderwochen und sind entsprechend numeriert. Für Bestellungen drucken Sie bitte den Speiseplan aus und markieren durch Ankreuzen die gewünschen Gerichte (vorgedruckte Exemplare sind in der Mensa erhältlich). Geben Sie den ausgefüllten Plan über Ihr Kind zurück an das Mensateam.

Download des Speiseplans:

Speiseplan KW-16-17