Weihnachtsgrüße der Schulleitung

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler der Stadtschule Butzbach,

wieder geht ein arbeitsreiches Jahr mit vielen Aktivitäten und gemeinschaftlichen Anstrengungen durch Eltern, Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrern zu Ende. Gemeinsam haben wir so manches Problem gelöst, das eine oder andere Hindernis überwunden, kleine und größere Herausforderungen gemeistert. Alle waren gefordert und jeder hat in seinem Wirkungsbereich verantwortungsvoll dazu beigetragen, unser gemeinsames Schulleben zu gestalten.

„Ein herzliches Dankeschön“ gilt allen, die uns während des Schuljahres aktiv und finanziell unterstützt haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen die zum Gelingen unseres Schuljubiläums beigetragen haben. Die Teilnahme am Festumzug der Stadt Butzbach, die Projektwoche mit anschließendem Schulfest und der Festabend zum 100-jährigen Bestehen der Stadtschule waren ganz besonders gelungene Aktivitäten in diesem Jahr.

Ebenso möchte ich mich bei den Mitgliedern der Schulgemeinde bedanken, die sich aktiv bei der Wahl der Schulkonferenz beteiligt haben.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Euch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und ein gutes Jahr 2024, das Ihnen und Euch Glück, Gesundheit und das nötige Quäntchen Gelassenheit bringen möge.

Der Unterricht beginnt wieder am Montag, den 15.01.2024, nach Plan.

Christa Oechler, Schulleiterin